Feedbacks

Herzlichen Dank an all die Menschen, die ich begleiten dürfte, eurer Vertrauen ehrt mich sehr. Die Feedbacks von euch sind eine grosse Bereicherung und bestätigen mir, euch auf gute Weise begleitet zu haben.

...Sex, eine wunderbare Strategie...

Sex war für mich immer etwas sehr Bizarres. Hatte ich Sex mit meiner Frau, fühlte sich das falsch an. Hatte ich heimlich Sex mit einem Mann, fühlte sich das falsch an. Ja manchmal fühlte sich das sogar falsch an, wenn ich Sex nur mit mir hatte.

Heute ist Sex für mich einfach nur wunderbar, ich teile nichts mehr in richtig und falsch ein, es ist eine fantastische Strategie das Menschen sich wohl und glücklich fühlen.

An diesem wunderbaren Gefühl bist du massgeblich beteiligt lieber Klaus, ich danke dir das du den Weg bis dahin nie verlassen hast…

Frank K.

...nur eine Diagnose...

Die Diagnose HIV+ hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich habe wirklich geglaubt das war es jetzt, kein schönes Leben ist mehr möglich.

Das ist vollkommener Blödsinn wie ich heute weiss. Das Leben ist genauso wunderbar, wie es vor her auch wunderbar war. Danke Klaus das du mich zu dieser Erkenntnis begleitet hast. Ich weiss es hat gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Es ist schön dich immer mal wieder zu sehen, eine Bereicherung meines Lebens, danke…

Andreas W.

...an Coaching glauben...

Ich gebe zu, so richtig habe ich nicht an das "Coaching" geglaubt aber schon nach der ersten Stunde unserer Unterhaltung war mir klar, dieser Mann bringt mich durch sein Dasein weiter nach vorne als ich es auch nur erhofft hatte. Ich danke dir für deine Begleitung.

S. A.

...Ordnung gemacht...

Als ich mich für die Unterstützung durch Coaching entschieden habe, war in meinem Kopf und wohl auch in meinem Leben alles irgendwie durcheinander. Ich fühlte mich gestresst dadurch, ständig müde und ausgelaugt.
Nach nur 3 Treffen war alles geordnet und ich hatte wieder eine Richtung vor Augen die mir guttat. Klaus hat mich brillant und sehr unauffällig dazu gebracht, meine Ordnung selber wiederherzustellen, ich möchte ihm von Herzen danken.

Paul Z.

...für absolut jedes Thema...

Das hier darf öffentlich sein, darum sage ich nicht, mit welchem Thema ich zu ihm bin aber ich sage der ganzen Welt gerne, es ist vollkommen egal mit was für einem Thema ihr geht, mit Klaus Stephan kann man ganz sicher über einfach alles reden!
Ich danke dir das ich innert Minuten von angespannt zu entspannt gekommen bin.

Petra W.

...Spaziergänger...

Lieber Klaus, endlich sehe ich wieder was ich alles kann und was in mir steckt, vielen Dank fürs "Augen öffnen" und die gute Wegbegleitung, ich habe unsere Spaziergänge unglaublich genossen.

W. B

...Rad des Lebens...

Ich habe das Angebot vom "Rad des Lebens" angenommen, einfach, weil ich es mal probieren wollte. Das Ergebnis war beeindruckend. Es ist schön festzustellen, dass es einem richtig gut geht. Und sollte ich jemals merken das es in einem Bereich nicht mehr so ist, glaube mir Klaus, ich bin gleich wieder bei dir um das dann unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank für alles.

Sandra K.

...viel Geduld...

Unglaublich die Geduld die dieser Mann hat. Aus meiner Sicht hatte ich das Gefühl ich werde nie fertig mit dem Ordnen meiner Werte, doch für ihn war das alles vollkommen normal und er hat mit unfassbarer Ruhe mich immer und immer wieder beim Ordnen unterstützt. Klaus, ich danke dir dafür vielmals.

Hans S.

von Frau zu Mann...

Da hat es den bekannten Slogan "von Mann zu Mann", aber, ist es nicht so, dass auch Frauen nicht alles mit der besten Freundin besprechen wollen, schon gar nicht, falls die Freundin zum eigentlichen Thema dazu gehört?

Und wenn's um das Thema Sexualität geht, ist es nochmal ganz anders, da denken die Freundinnen vielfach gleich, also was tun, wenn es eine andere Sichtweise sein sollte? Wenn man den Blickwinkel verändern möchte, könnte das zuhören mit den Ohren eines Mannes gefragt sein.

Für mich gibt es da kein Tabu. Sagen Sie mir was Ihnen auf der Seele brennt, was Sie umtreibt in der Gedankenwelt, was wir durchleuchten sollten, was Sie genauer wissen wollen, ich höre Ihnen mit den Ohren eines Mannes zu.

Wenn dann alles gesagt ist, schauen wir gemeinsam, was wir daraus machen, doch zuerst, redet mit mir…

(Mehr)