Angebote

Es gibt ja so viele Zitate und Sprüche über Geld, doch im Endeffekt möchte jeder nur für das, was er leistet, entlöhnt werden.

Ich finde, individuelle Situationen erfordern individuelle Angebotspakete. Sprechen wir doch gemeinsam über eine massgeschneiderte Offerte.

Grundlage für alle Arten der Zusammenarbeit sind die auf dieser Seite ganz unten aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Und nicht vergessen… 

"Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann." Salvador Dali

 

"Ich mag Geld eigentlich nicht, aber es beruhigt meine Nerven." Joe Louis

"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt." Mark Twain

"Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt: Er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt." Henry Ford

"Wenn es ums Geld geht, hat jeder die gleiche Religion." Voltaire

Die Probe auf's Exempel

Da gibt es ein Thema, das angeschaut werden sollte, eines, das eine Änderung voraussetzt, man hat das Gefühl, man sollte sich auf den Weg machen.

Ist Coaching das Richtige für mich, und vor allem, was von diesen Coaching-Möglichkeiten ist die beste Arbeitsweise für mich?

Mag ich in einem Raum sitzen oder ist es besser für mich, draussen zu sein an der frischen Luft, oder ist es gar so, dass ich es vorziehe auch mal auf Distanz zu reden und zu arbeiten?

Wenn es all diese Fragen gibt, dann ist dieses Paket genau das richtige. Machen wir doch gemeinsam die Erfahrung, was gut tut und richtig ist.

45 Minuten:
Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch, lernen uns kennen und nehmen das Thema genauer unter die Lupe.
Bei diesem Treffen legen wir auch gleich das Ziel und die Strategie fest .

Anschliessend und unabhängig von der Reihenfolge, werden wir eine Sitzung im Coaching-Raum machen, ein Outside-Coaching und noch eines online. Alle Sitzungen werden für jeweils 90 Minuten geplant.

Zum Abschluss dieses Paketes gehört ein Abschlussgepräch von 45 Minuten, dieses kann dann ganz flexibel abgehalten werden.

Gesamt beinhaltet diese Variante 6 Stunden Coaching zu einem Gesamtpreis von CHF 860.00

Selbstverständlich, und unabhängig von diesem Paket, kann die Zusammenarbeit im Anschluss weitergeführt werden. Die Variantenvielfalt kann dabei natürlich bewahrt werden.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg...

 

Das Rad des Lebens

Jedes unserer Leben hat so viele Facetten, unser aller Leben setzt sich aus so unzähligen Bereichen zusammen. Nehmen wir nur unsere Arbeitswelt und das Privatleben und selbst diese unterteilen sich ja noch in verschiede Bereiche.

Wer Interesse hat, diese Bereiche mal zu durchleuchten, zu schauen wie gut sie aufeinander reagieren und abgestimmt sind auf unseren Lebensrhythmus, warum nicht einfach mal herausfinden, wie wunderbar all diese Bereiche unser Dasein bereichern.

So entsteht ein behagliches Gefühl der Zufriedenheit.

Zu wissen was in unseren Lebensbereichen los ist, wie stark sie jeden einzelnen von uns prägen und was unseren Alltag wirklich ausmacht, das schafft Überblick und gibt uns die Möglichkeit, schneller auf Unstimmigkeiten zu reagieren.

Dieses Angebot soll sichtbar machen, was wie stark ausgeprägt ist in unseren Lebensbereichen, Zufriedenheit sollte der Effekt sein, Potential kann sich immer noch raus kristallisieren.

Nehmen wir uns 2 Stunden Zeit, reden wir über Leben und schauen uns die einzelnen Bereiche genauer an. Das Ergebnis ist immer beeindruckend.

Für dieses Coaching zum Rad des Lebens werden pauschal CHF 300.00 verrechnet.

 

The silver Coach

Das Coaching-Abo mit 5 Stunden zu einem Gesamtpreis von CHF 750.00

Egal was das Thema ist oder welche Variante des Coachings gewählt wird. Diese 5 Stunden können beliebig verteilt werden von mind. 1 bis hin zu allen 5 Stunden am Stück.

Vom ersten Termin an müssen die Stunden in den folgenden 3 Monaten eingelöst werden. Die Stunden-Abos sind nicht übertragbar.

The golden Coach

Das Coaching-Abo mit 10 Stunden zu einem Gesamtpreis von CHF 1'400.00

Egal was das Thema ist oder welche Variante des Coachings gewählt wird. Diese 10 Stunden können beliebig aufgeteilt werden von mind. 1h am Stück bis hin zu mehrstündigen Sitzungen.

Ab dem ersten Termin müssen die Stunden in den folgenden 6 Monaten eingelöst werden. Die Stunden-Abos sind nicht übertragbar.

Stunde für Stunde Coaching

Der Grundpreis für eine Einzelstunde Coaching wird zu einem Preis von CHF 180.00 verrechnet.

 

Bevorzugt und meist angenehmer sind Treffen von mind. 1.5 Stunden, diese werden zu einem
Preis von CHF 220.00 verrechnet.

 

Bei abgemachten 2stündigen Treffen oder wenn eine vereinbarte Sitzung auf 2 Stunden ausgedehnt wird,
werden dafür CHF 300.00 verrechnet.

 

Alle weiteren Varianten sind Verhandlungssache.

von Frau zu Mann...

Da hat es den bekannten Slogan "von Mann zu Mann", aber, ist es nicht so, dass auch Frauen nicht alles mit der besten Freundin besprechen wollen, schon gar nicht, falls die Freundin zum eigentlichen Thema dazu gehört?

Und wenn's um das Thema Sexualität geht, ist es nochmal ganz anders, da denken die Freundinnen vielfach gleich, also was tun, wenn es eine andere Sichtweise sein sollte? Wenn man den Blickwinkel verändern möchte, könnte das zuhören mit den Ohren eines Mannes gefragt sein.

Für mich gibt es da kein Tabu. Sagen Sie mir was Ihnen auf der Seele brennt, was Sie umtreibt in der Gedankenwelt, was wir durchleuchten sollten, was Sie genauer wissen wollen, ich höre Ihnen mit den Ohren eines Mannes zu.

Wenn dann alles gesagt ist, schauen wir gemeinsam, was wir daraus machen, doch zuerst, redet mit mir…

(Mehr)